CX#1: STREAMING

FR 15. September 2017, 20.00 Uhr Basel, Elisabethenkirche
SO 17. September 2017, 20.00 Uhr Bern, Heiliggeistkirche
FR 06. Oktober 2017, 20.00 Uhr Zürich, Kirche St. Jakob

Felix Profos Eastern Shore/TZARA (2015/17, UA)
Adrian Kelterborn Totentanz (2017, UA, Video)
Jagoda Szmytka sky-me, type me (2011)
Luc Döbereiner Transduktion (2017, UA)
Simon Løffler (.. .. ....) (2009)

Das Internet stellt uns einen ewig fliessenden Strom von Klängen und Bildern zur Verfügung. Wir hören, was wir wollen, wann wir wollen, wo wir wollen. Immer und überall können wir uns einklinken.

ETInternet1© Foto: Christopher Anderson (Magnum Photos/Keystone)

ENSEMBLE TZARA
Sonoe Kato, Megaphon
Raphael Camenisch, Saxophon
Martin Sonderegger, Klarinette
Christoph Luchsinger, Trompete, Dirigat
Geneviève Camenisch, Viola
Moritz Müllenbach, Violoncello, Megaphon
Simone Keller, Klavier, Megaphon
Sebastian Hofmann, Percussion, Megaphon
Aleksandre Kordzaia, Klangregie

Adrian Kelterborn, Konzept

 

Eintritt: 25.-/15.- (Schüler und Studenten bis 25 Jahre: frei)

logo_Stadt Zürich_kultur_sw_pos_8logo_Stadt Zürich_kultur_sw_pos_8logo_Stadt Zürich_kultur_sw_pos_8logo_Stadt Zürich_kultur_sw_pos_8logo_Stadt Zürich_kultur_sw_pos_8logo_Stadt Zürich_kultur_sw_pos_8logo_Stadt Zürich_kultur_sw_pos_8