CX – CONSUMER EXPERIENCE
3 musikalische Erfahrungswelten

SAISON 2017/18
KURATOR: ADRIAN KELTERBORN

CX#1: STREAMING

CX#2: A TO B

CX#3: ANYTIME ANYWHERE

ETInternet0© Bruno Barbey (Magnum Photos / Keystone)

Der Filmkünstler Adrian Kelterborn hat für das ENSEMBLE TZARA das Jahreskonzept »CX - CONSUMER EXPERIENCE« entworfen. Darin geht er den drei Megatrends nach, wie heute Musik konsumiert wird.

AK

Der Schweizer Filmkünstler Adrian Kelterborn wurde 1979 in Basel geboren. Er studierte Video und Film an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich. In seinem ersten Dokumentarfilm (2005-2007)“Acheb in Albanien“ begleitete er das Mondrian Ensemble auf Konzerttournee in Albanien. Von 2007-2012 arbeitete er als Producer bei Multimedia Magnum Photos in New York. 2014 gründete er die Prismago GmbH Basel, eine Multimedia Storytelling Produktionsfirma. Adrian Kelterborn produziert Kunstvideos und erhält zahlreiche Auftragsarbeiten, u.a. von UNICEF, LEICA, TIME und Magnum Photos. Desweiteren gibt er Multimedia Workshops an internationalen Kunstschulen.