SO21: Künstler sind ein Problem

Livekonzert als Extrasendung von SO21, Radio LoRa
So, 21. September 2013,
21:00-00:00 (Einlass 19:30)
Zürich,
Perla Mode, Langstrasse 84. Eintritt: 15.-

 

GOLDMANN BEGREIFEN- 21 Etüden zu poetischen Windungen aus der Finanzwelt

Beim Wort genommen und zart gebeutelt, helfen die ursprünglich von PR Abteilungen ersonnenen Begriffe bei der Verwandlung von Gold in Wasser. Der Kapitalismus wird zwar vorerst nicht überwunden, Navigationshilfe beim sich Davon-weg-transzendieren aber durchaus angeboten.

Anna Trauffer / voc., div. inst. * Philipp Schaufelberger / g, perc & dgl.

***

UN BOUT DE LA FIN by Simon Grab & Carine Kapinga.

***

akaria fonografica: ....nicht nur nebel!!!!.....

THE PHYSICAL LIPS - akarus milbus vonduvall: psy und stimme - ali salvioni: bass - mrs. la font: schlagzeug - marta failla: flöte - direktvideoübertragung mit dem institut für pataphysik berlin: anders zettelmann

Simon Berz: Feedback-drums & D.I.Y. Electronics

***

A.(li Salvioni, bass, Zürich)
U.(rs Brändlin, drums/percussion, Zürich)
C.(hristian Fürholz, guitar, Zürich)
H.(anno Pahl, electronics, Zürich)

A.U.C.H. arbeiten als Anwälte f. exp. Musik (Hamburg, Zürich) in einer Kanzlei im Untergrund der Neufrankenschneise und halten da Sitzungen zu experimentell-elektronischer Musik ab. Die Kanzlei fühlt sich unterschiedlichsten Einflüssen im Spannungsfeld obgenannter Musik verpflichtet und verschliesst sich nicht gegenüber visuell-installativer Inszenierung solcher.

***

FUNKLOCH: Cymbals und Live-Elektronik

***

Sprüngli & Friends

Andreas Pfister (Text), Charly Locher (Musik)

"Ich habe, gigelidong, keinen Job mehr. Cucuruuus. Tchou zäme, habe ich gesagt. Ich habe genug getextet, es reicht. Ich will schreiben. Nur was? Schoggo Loco. Diese Szene habe ich kommen sehen. Ich am Compi und - öhm."

RADIO LEWA ZURICK

***

Mirjam Bürgin, Jörg Köppl und Philipp Schaufelberger: modifizierte Nähmaschine, Elektronik, Schlagzeug und anderes

***

Weitere Künstler:
Thomas Peter
Tobias Gerber
Tamriko Kordzaia
Fabio Gagetta

***

ensembleTZARA

spielen Globokars Par une Forêt de Symboles
Sonoe Kato, voc; Murat Cevik, fl; Martin Sonderegger, cl; Moritz Müllenbach, vcl; Ai Yamamura, pno; Sebastian Hofmann, perc

***

Sound und design: Will-y

***

Realisierung und Organisation:
Sebastian Hofmann

http://so21.ch